Unser Leitbild

 

Unter Einbeziehung unserer Mitarbeiter haben wir folgende Leitbilder festgelegt:

 

  • Qualitätssicherung und -verbesserung bilden eine wichtige Grundlage für die Arbeit und die Weiterentwicklung in unserem Verein.
  • Ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und eine dauerhafte Bindung an unsere Einrichtung sind die beste Empfehlung für die Zukunft.
  • Bei der Entwicklung und Durchführung von Bildungsveranstaltungen wird den aktuellen Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt Rechnung getragen und die Seminare werden stetig weiterentwickelt.
  • Jeder Mitarbeiter ist für die Qualität seiner Arbeit verantwortlich, er erhält dabei die best mögliche Unterstützung in Form von Informationen und Schulungen.
  • Die qualitätsorientierte und kundenbezogene Zusammenarbeit aller Mitarbeiter ist die Stärke unserer Einrichtung. Die Führungskräfte sind angehalten, ihren Mitarbeitern die Ziele unseres Vereins zu vermitteln und sie bei der Erfüllung ihrer Aufgaben zu unterstützen.